1.Dein Name?
Andrea oda ÄndÜ oda wie Evi imma sag Anderl^^
2.Geschwister?
2 Sistas
3.Geburtsort?
Neustadt
4.Was trägst du gerade?
jeans, Top, socken und Unterwäsch is klar oda?
5.Welches Lied hörst du gerade?
Raggabund- Ganjatherapie
6.Wann hast du das letzte mal geduscht?
heut morgen
7.Was liegt direkt neben dir?
oh sehr viel Handy, Spezi...
8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
ähm so Holz eben
9.Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Handynummer?
6831
10.Bist du froh, eine Frau zu sein?
na hale
11.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
wey, ähm ka wenn du den mensch neben dir hast den du liebst is alles romantisch, naja fast alles
12.Bist du gerade verliebt?
ja denk scho
13.Was machst du, um ihre/seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
gar nix!? einfach man selbst sei...
14.Hattest du schon mal ein Freund/in?
ja hale
15.Was war der letzte Film den du gesehen hast:
Halloween 6
16.Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
der gestern af pro7 hab aba nix mitbekommen
17.Was hast du zuletzt gegessen?
ähm zählt Kaugummi???
18.Wenn du Kreide wärst,welche Farbe wärst du dann?
wey, a Kreide ich will grüüün sein...
19.Was ist der seltsamste Name den du je gehört hast?
Afra
20.Letztes Buch was du gelesen hast:
det weis ich doch nimma
21.Hast du eine Lavalampe?
ja ne rote und da hat mich da chrissi verarscht weil ich gschriem hab das die imma so schön blubbld so etz hab ich es geändert...
22.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest,was würdest du dann ändern?
boah des dauert zu lang des auf zu zählen auf jeden Tokio Hotel einsperren...
23.Lieblingsurlaubsland:
ähm ka
24.Was ist dein Lieblinsspruch:
ja wey
25.Hast du ein Handy?
ne ich leb in da steinzeit, weist *dummfrag*
26. Wie ist das Wetter gerade?
sonnig und windig
27. Was hast du die letzte Nacht geträumt?
det weis i nimma
28.Deine Lieblingsfilme?
da gibts viele
29.Letzte Person, mit der du gesprochen hast?
mit meiner sis am tele die hat gsagt ich soll ihr Terassentür zu machen weil sie kummt lang nimma ham^^
30.Wie lautet deine Name rückwärts?
aerdna
31.Was magst du am liebsten?
essen *g* icq...
32.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
mei sista und ihr Freund aba des kommt net vo mir...
33.Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
das lächeln und den Humor und der style uuund Schuhe...
34.Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
ja auf jeden fall
35.Wie viele Kinder willst du später haben?
2 denk ich
36.Wie viele Jungs/Mädchen?
is egal
37.Was isst du zum Frühstück?
Toast oda Kuchen oda ne Semmel
38.Wer sind deine besten Onlinefreunde?
wey, check i etz net ganz
39.Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Freunde, Ak, Viva Live
40.Wer war die letzte Person mit der du gesprochen hast?
etz is mei dad der hat a angerufen und hat gsagt er kummt in na stund heim und ich soll a bier kalt stellen xD
41.Glaubst du an den Himmel?
ja was ich sehen kann an det glaub i a...
42.Was ist die beste CD die du hast?
Toten Hosen: Unplugged
43.Was ist die peinlichste CD die du hast?
is ja peinlich kann i ja net sagen
44.Wer ist die lustigste Person die du kennst?
alle
45.Wer ist die coolste Person die du kennst?
ne mei friends
46.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
wie wat bestaussehende? hä? wat is det für a wort?
47.Wer ist die bestaussehenste,berühmte Person?
mahaan scheis wort...
48.Glaubst du an Wunder?
ja irgenwie scho
49.Mit wie vielen Kissen schläfst du?
aaalso as norma 2 sternekissen dann a "ohne dich ist alles doof" kissen a rotes kissen a leoparden kissen a herzkissen und dann numal a herzkissen ja ehm vo wer is ja egal oda...
50.Was ist das schlimmste Gefühl?
Liebeskummer..
51.Was ist das schönste Gefühl?
Liebe, Glück
52.Wie müsste dein Traummann aussehen?
süß
53.Deine Lieblingssportart?
Fußball aba ner zugucken
54.Was ist das erste, dass du bei diesen folgenen Wörter denkst?
Babys: süß
Schule: Langweilig
Shopping: ja *freu*
Musik: woah geil
Winter: scheise
Tag: Abend
Nacht: ohohohoh
55.Dein Lieblingszitat?
sooo nicht...
56.Was ist das wichtigste für dich?
Liebe und Freunde
57.Wer ist die erste person in die du verliebt warst?
omg ich glaub ne des sag i etz net
58.Was ist unter deinem Bett?
im mom nu nix weil i a neues zimma hab...
59.Das geilste,dass du je gesehen hast:
wey, ka weis doch ich net
60.Hast du schon mal mit einem Junge in einem Bett geschlafen?
könnt ma scho so sagen....
61.Dein Lieblingsschulfach:
so wat hab ich net
62.Hast du zur zeit einen freund?
...ähm glaub ne
63.Dein Lieblingstier?
Robbe
64.Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
eher länger
65.Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
1 und bald wieda mim Sins und da dennis af Jamaram hihi
66.Warst du schon mal im Krankenhaus?
jo bei meiner geburt
67.Wenn ja, warum?
ja geburt halt
68.Dein Lieblingsgetränk?
Schnaps...
69.Dein Traumberuf?
ka
70.Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
von mail bin i net so da fan...
71.Wie spät ist es gerade?
19:00
72.Welchen PROMI würdest du gerne kennenlernen?
ähm ka
73.Das schönste Wort im Lexikon?
ich lern des doch net auswending....
74.Hast du dir die Haare schon mal gefärbt?
ja hale im moment auch
75.Wenn ja, in welcher Farbe?
rot und braun
76.Deine Lieblingsseite im Netz?
na mei hp ha oda aby
77.Dein Lieblingsauto?
gelber smart^^
78.Wann war dein erster Kuss?
boah da bin ich überfragt..
79.Wie war dein erster Kuss:
ähm ka des weis doch ich nimma
80.Dein Lieblingschat?
ICQ
81.Deine Haarfarbe?
braun blond
82.Deine Augenfarbe?
blau-graun-grün
83.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fliegen?
Weit weg
84.Bist du nachtragend?
ne eig nich
85.Wenn du einen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen lassen?
musik-videos und dolle filme
86.Rauchst du?
ich doch net löl
87.Nimmst du Drogen?
na imma ne schmarn Drogen is a scheis
88.Wie findest du Talkshows?
eig recht gut
89.Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
hatte nu keine
90.Wieso trinkst du Alkohol?
schwere Frage weis i selba net
91.Was war dein schönster Traum?
hat mich mei damaliger ex gefragt ob ich wieda mit ihm gehen will..
92.Und dein schlimmster?
ich ganz alleine unter einer schreienden Menge da hatte ich Fieber da träumt ma scha so an scheis...
93.Wovor hast du am meisten Angst?
Spinnen
94.Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
ein Schiff was zum essen und nen lieben menschen
95.Dein Motto:
liebe dein leben
96.Was denkst du gerade?
wie geil des konzi mit 3 mädls und an sins wird^^
97.Wer ist deine beste Freundin?
ja ehm kann i net so really sagen
98.Warum?
ja is halt sooo
99.Bereust du es manchmal, für Dinge die du getan hast?
eh ja speziiii...maaan...insider
100.Wie fandest du diesen Frageboden?
ja a guata zeitvertreib wenns a koiner lest....







Gratis bloggen bei
myblog.de