Ouw die Sonne....


Die Sonne scheint...und vll wird bald Frühling, ich will mal hoffen ey^^

Ich hab grad mim Chrissi beschlossen das wir Frühlingskinder sind xD

und das März der beste Monat is....lalala

 Des Bild is soo toll =)

Heute hat mei Mamiii und mei Franziii Geb *abknuddl*..

...& morgen hat dann da Renger^^....

...&& Übermorgen wisst ihr was da is?? Eh!? Ich nich^^

Am 28. wird dann mei Uromii 80....*feiern*^^

am 29. fällt mir mal keiner ein...*grübbl*

daan gehts weita lool am 30. hat mei kleiner cousin der wird 5 ...

und da David hat da auch ka wie alt der wird^^

Und dann bis 2. April fällt mir niemand mehr ei....aba da hat dann mei Eviiii =) xD

alsoo zur Zeit gaaaanz viele Geb's und am Samstag türlich feiern^^

naja eh...etz hab ich euch mal a bissl über den tollen März voll gschafft sry

dann kann ich ja wieda gehen^^

Kuss & Schluss

halt zum Schluss noch^^ :

"Es ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert...Sommer ist was in deinem Kopf passiert...es ist Sommer, ich hab das klar gemacht..Sommer ist wenn man trotzdem lacht" xD

lol der Sommer kann kommen ...

25.3.07 17:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miss*Lollicore_!! / Website (25.3.07 18:50)
-hrhr-
danke für die liebe sms <33
jaja, nur noch zweimal schlafen ändü *thihi

sommer is was feines.. ich sag ner [freibad] =)

liieb dich sooo
kussale
franzi. <3
<3


eviiiiii (25.3.07 21:34)
jaaaaaaaaaaaaa du willst uns aber etz ned sagn das du uns über den tollen märz aufklärt hast und das ich im april hab.....weil du weißt scho das da april nimmer im märz is^^ des war etz unlogisch....ach ändü ich lieb dich mei schatzal=) kussiiiiiiiiiiiiiiiiiiis<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de